Fussball Abteilung

:: Tabellen / Spielpläne :: Spielberichte :: Jugendfussball :: Schiedsrichter

:: Zeige News Nr. 10

Testspielsieg gegen SV Benteler
Verfasst am 19.07.2009 - 16:08 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Am gestriegen Samstag konnten wir unser Testspiel gegen den SV Benteler mit 6:3 gewinnen. Zu Beginn war das Spiel offen, jedoch konnte die Mannschaft aus Benteler mehr Spielanteile für sich gewinnen. Dies lag größtenteils daran, dass uns allen noch die Spiele vom Freitag in den Knochen steckten. Jens Kutowski hingegen, der am Freitag verhindert war, konnte ohne Probleme aufspielen und erzielte zunächst die 1:0 Führung für uns. Nach dem 1:1 Ausgleich, war es wiederum Jens der das 2:1 schoss. Vor der Pause fiel der 2:2 Ausgleich. Es dauerte nicht lange, da konnte Jens wieder den alten Abstand zum 3:2 herstellen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Pause. In der 2. Halbzeit wurde die Mannschaft durchgewechselt, was sich aber nicht negativ auswirkte. So war es wieder einmal Jens der zum 4:2 traf. Zuvor als Vorbereiter ins Erscheinung getreten, war es nun Jonas Bartscher selbst, der die Führung auf 5:2 ausbauen konnte. Durch einen Abwehrfehler konnte Benteler nochmals auf 5:3 verkürzen. Den Treffer zum 6:2, wer soll es auch anders gewesen sein, erzielte Jens Kutowski, der somit seinen 5. Treffer in diesem Spiel makierte und für das Endergebnis sorgte.

Am Dienstag, den 21.07.2009 trifft unsere 2. Mannschaft im 1. Testspiel der Saisonvorbereitung auf die 3. Mannschaft aus Mönninghausen. Treffen ist um 18:00 Uhr am Sportheim, der Anstoß erfolgt um 19:00 Uhr in Holsen.

Die 1. Mannschaft trifft sich um 19:00 Uhr zum Training ebenfalls am Sportplatz in Holsen.






:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?