Tennis Abteilung

:: Aktuelles :: Vorstand :: Anlage :: Damen :: Herren

:: Zeige News Nr. 12

Stadtmeisterschaften
Verfasst am 22.07.2009 - 21:10 Uhr / Kategorie: 1. Mannschaft
Das heutige Vorrundenspiel gegen SV BW Verlar konnte im Elfmeterschießen mit 5:3 gewonnen werden. Das Spiel begann offen und es ergaben sich auf beiden Seiten Chancen. Verlar konnte zunächst durch ein Kopfball mit 0:1 in Führung gehen. Noch vor der Halbzeit konnte Dominik Gelhoet Unstimmigkeiten in der Verlarer Abwehr nutzen und somit das 1:1 erzielen. Im 2. Durchgang ging Verlar erneut in Führung aber Gerold Knoop konnte für uns den Ausgleich erzielen. Zum Ende des Spiels konnte Verlar viel Druck auf unsere Defensive ausüben aber es viel nicht der Treffer zum 2:3.

Somit war mal wieder ein Elfmeterschießen angesagt. Philipp Schulte und Daniel Knoop verwandelten und Verlar scheiterte im 2. Durchgang an Gregor Knoop und im 3. Durchgang ging der Ball über das Tor. Klaus Bertelsmeier verwandelte dann den entscheidenen Elfmeter und konnte damit den Einzug ins Halbfinale perfekt machen.


Der VfB Salzkotten konnte den VfL Thüle mit 3:1 besiegen und wird unser Gegner im Halbfinale am Freitag sein.
Treffen ist um 17:00 Uhr in Holsen, der Anstoß ist um 18:30 Uhr in Tudorf.







:: Anmelden
Name
Passwort
::

:: Kein Benutzerkonto?

:: Registrieren
:: Passwort vergessen?